Business und Messezauberei
Zauberei wirkt anziehend!
Ein „Tag der offenen Türe“, der Messebesuch oder ein Personalanlass? Jeder Event muss für den Besucher ein Erfolgserlebnis sein! Der Quadratmeter, der Grafiker, der Standbauer, das Inserat im Messeführer, der Personalaufwand… alles lässt sich kalkulieren. Alles? Nur nicht der Besucherstrom. |
||
Wie bringen Sie potentielle Besucher zum anhalten? Bei der verblüffenden Falschspieldemonstration gehören Sie und Ihre Gäste immer zu den Gewinnern! Begeisterte Zuschauer ziehen automatisch neue Besucher an! |
||
Hand aufs Herz! Wenn Sie persönlich durch eine Ausstellung oder Messe schlendern, an was erinnern Sie sich am Abend? An mehr als acht Stände? Wohl kaum. Wenn es einem Aussteller gelingt, den Besuch an seinem Stand in ihrem Unterbewusstsein mit einer positiven Erinnerung – einer verblüffenden Showeinlage – zu verbinden, werden Sie das Erlebte nicht vergessen! Erst recht, wenn Sie dabei aktiv in die unerwartete Darbietung mit einbezogen wurden. |
||
Sie wollen ein positives Image schaffen, Freunde pflegen, neue Kunden gewinnen? |
||
Als Profi kennt Urs Fasel „anziehende“ Business Wettbewerbe, wichtige Kundendaten können leicht gewonnen werden! Spielerisch dargebotene, geschickt verpackte Werbung oder Produkt-Promotion wirkt nicht aufdringlich, sie bleibt aber im Unterbewusstsein der Zuschauer haften! Mit der magischen Showeinlage unterscheiden Sie sich eindrücklich vom Mitbewerber, ihr Firmenname, ihr Produkt und ihre Dienstleistung wird positiv im Kundengedächtnis gespeichert. So werden die teuren Werbefranken optimal ausgenutzt und mit dem passenden give-away verbreitet der Kunde Ihre Werbung gleich weiter! |
||
Zauberer Bern Urs Fasel passt als „Besuchermagnet“ genau ins Messekonzept! Mit produktbezogener Zauberkunst wird ihr Stand unwiderstehlich zum Anziehungspunkt! Ihre Werbebotschaft wird unaufdringlich in einen einfachen Zaubertrick verpackt, den der Kunde gleich am Stand zu präsentieren lernt und als Geschenk ( give-away ) gerne mitnimmt! |
|
|
Ein zufriedener Kunde schrieb ins Gästebuch: |